|
|
|
 |
 |
 |
 |
FÜR MITGLIEDER |
 |
Turniermeldungen Senioren
|
Für viele Turniere unterschiedlicher Verbände und Organisationen erfolgt eine zentrale Meldung durch den Verein. Das Verfahren welches bei der Meldung Anwendung findet, ist im Folgenden beschrieben:
1) Die für zentrale Meldungen durch den Verein relevanten Turniere, sowie die dazugehörigen Termine, werden auf der Homepage des STC BW Solingen auf der Seite Anstehende Turniere bekannt gegeben.
2) Die Spieler des Vereins prüfen für welche Turniere sie gemeldet werden möchten und senden spätestens bis zum genannten Anmeldeschluss eine Email an: meldungen@stcbw.de Die Anmeldung muss Festnetz- und Mobilfunknummer, sowie Email-Adresse, die Disziplin und das Turnier (z.B. NRW und/oder Verband) für das gemeldet werden soll enthalten. Spieler des STC die mit Spielern anderer Vereine gemeldet werden möchten, geben für diese ebenfalls deren Spielklasse und Vereinsnamen an.
Beispiel:
Max Mustermann / Stefan Mustermann: Doppel NRW-RLT, Verband-RLT (Süd) Max Mustermann / Hilde Mustermann: Mixed Verband-RLT (Nord)
Max Mustermann Tel. 0208-111, Mobil 0170-111, Email max@mustermann.de Stefan Mustermann Tel. 0208-222, Mobil 0160-222, Email stefan@mustermann.de Hilde Mustermann Tel. 0208-333, Mobil 0160-333, Email hilde@mustermann.de, Bezirksliga, VfB SW Solingen
3) Eine automatische Meldung beim Ausrichter ohne eine Anmeldung per Email an den Sportwart erfolgt nicht. Der genannte (vereinsinterne) Anmeldeschluss liegt in der Regel ein bis drei Tage vor dem Meldeschluss des Ausrichters.
4) Rechtzeitig vor dem Meldeschluss des Ausrichters (in der Regel einen Tag vorher) wird die Meldung durch den Verein vorgenommen. Die gemeldeten Spieler werden bei der Meldung an den Ausrichter in Kopie gesetzt. Die Meldung kann so durch die Spieler geprüft werden. Enthaltene Fehler können festgestellt und umgehend an den Sportwart kommuniziert werden.
5) Spieler die eine interne Anmeldung vorgenommen haben und bis zum Tag des Meldeschlusses (des Ausrichters) keine Kopie der Meldung erhalten haben, können sich zur Rückversicherung an den Sportwart wenden um im Falle eines Fehlers eine Nachmeldung zu erwirken.
|
|