Allgemein,  Blog,  Jugend,  Mannschaften,  Verein

Doppelsieg für STC-Jugend

Bei den diesjährigen Bezirksmannschaftsmeisterschaften in der Solinger Humbuldt-Halle siegte die 1. Jugendmannschaft des STC vor der 2. Jugendmannschaft. Durch die automatische Qualifikation der U15 nehmen nun drei STC-Teams an den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften teil.

BMM

Zum siebten Mal in Folge qualifiziert sich mindestens eine Jugendmannschaft des STC BW Solingen für die Westdeutschen Meisterschaften der Jugendmannschaften.

Die J1 – bestehend aus Ayla Tischer, Victoria Bührig, Mats Druckrey, Nils Kock, Jannis Greiner, Dennis Haustein und Felix Hirthe – besiegte den MTV Solingen 1, den PTSV Wuppertal 1 und unsere zweite Mannschaft ohne ein Spiel abzugeben.

Die zweite Mannschaft besiegte den PTSV Wuppertal mit 6:2 und den MTV Solingen mit 5:3 und qualifiziert sich somit ebenfalls für die WDMM. Für die zweite Mannschaft aktiv waren Katharina Schmidt, Natalie Koßmann, Julian Neumann, Michel Mennekes, Hannes Widera, Philipp zur Löwen und Marvin Moll.