Westdeutsche Meisterschaft U19, 26./27.03.22 in Hövelhof

STC Blau-Weiß Solingen J1 auf Platz 4

Schöner Erfolg für die 1. Jugendmannschaft des STC bei den Westdeutschen Meisterschaften, mit dem vierten Platz am Schlusstag des Turniers.

In den Gruppenspielen besiegte man zunächst TuS Tengern J1 mit 7:1, und das Team vom Erstligisten SC Union Lüdinghausen J1 mit 5:3. Gegen den späteren Westdeutschen Meister TV Refrath J1 gab es eine klare 7:1 Niederlage. Mit dem zweiten Gruppenplatz kam man ins Halbfinale wo man dem späteren Vizemeister 1.BC Beuel J 1 mit 1:5 unterlegen war. Im Spiel um die Bronzemedaille leider dann eine knappe3:4 Niederlage gegen den 1.BV Mülheim J1.

Für die Blau-Weißen waren in Hövelhof am Start, die Mädchen Isabelle Kluk und Pia Reinkens, sowie die Jungen Justin Dang, Kevin Dang, Rafe Kenji Braach, Vincent Hofmeister, Malvin Marchlewski, Max Deckers und Steffen Maus.

https://www.instagram.com/p/Cbnc-sWjveN/?utm_source=ig_web_copy_link



Kommentare sind geschlossen.