STC feiert Sommerfest

Lange konnte sich der Gesamtverein nicht gemeinschaftlich Treffen. Nun war es endlich so weit: Der STC richtete im Senioren- und Jugend-Bereich ein vereinsinternes Spaßturnier aus. Im Bereich U13 der Stadtwerke-Solingen Badmintonschule veranstaltete der STC ein Eltern-Kind-Turnier.

Die Turniere mit anschließendem Sommerfest wurden von FSJler Ringo Munsch als Projekt im Rahmen seines Freiwilligen Sozialen Jahres organisiert. Bei gemeinschaftlichen Grillen und Beach-Volleyball konnte der Tag mit Spiel und Spaß ausklingen.

Platzierungen des Eltern-Kind-Turniers:

  1. Lennard Ketterer mit seinem Vater Andreas
  2. Lina und Carla Höhmann mit Ihrer Mutter Pia
  3. Ben Sikora mit seinem Vater Bastian

Platzierungen des Spaßturniers:

2 erste Plätze gehen an Justin und Kevin Dang

3. Platz Andreas Kleinsorg



Kommentare sind geschlossen.