Ranglisten Turniere in NRW in Sterkrade (NRW-RLT) und in Hagen (Verband Süd RLT)

Turniersieg für Alexander Bock

In Sterkrade wurden Alexander Bock und Andreas Kleinsorg ins B-Feld ausgelost. Beide erreichten mit drei Siegen das Finale. Hier konnte sich Alexander Bock gegen seinen Clubkameraden in drei Durchgängen mit 18:21, 21:19, 21:12 durchsetzen und den Turniersieg einfahren. Im Damen Einzel kam Teresa Rondorf auf den 3. Rang, indem sie das Spiel gegen Katrin Sollfrank (DSC Kaiserberg) mit 21:14, 21:18 gewann. Einen schönen Erfolg, gab es in Hagen für Ayla Tischner. Sie gewann die Partie um Platz Drei gegen Carolin Gußmann (TuS Oberpleis) mit 21:17, 21:12, nachdem sie zuvor gegen die spätere Turniersiegerin Anna-Lena Fleschenberg (SSV Lützenkirchen) in drei Sätzen verloren hatte. 12:21, 21:15, 18:21 war das Resultat. Mats Druckrey unterlag hier knapp im Spiel um Platz 3 gegen Bjarne Breitkreutz (BC Hohenlimburg mit 20:22, 19:22)

NRW Rangliste in Oberhausen/Sterkrade

HE B-Feld

1. Alexander Bock, 2. Andreas Kleinsorg

Der 1. Platz geht an Alexander Bock (mitte), der 2. Platz an Andreas Kleinsorg (links)

DE         

3. Teresa Rondorf, 8. Natalie Koßmann

Theresa Rondorf wurde 3. (rechts)

GD A-Feld

5. Niels Kock, Teresa Rondorf, 7. Niklas Niemczyk / Katja Brosch

GD B-Feld

9. Andreas Kleinsorg / Ayla Tischner

Verbandsrangliste Süd in Olpe

HE A-Feld

4. Mats Druckrey  

HE B-Feld

12. Ringo Munsch

DE           

3. Ayla Tischner     

Ayla Tischner (rechts) wurde 3.


Kommentare sind geschlossen.