2. Bundesliga,  Allgemein,  Blog

Bundesligaergebnisse vom Wochenende

STC BW Solingen – VfB GW Mülheim   3:4

Hauchdünne Niederlage für den STC im Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Mülheim.

Das 1. HD mit Niklas Niemczyk / Niclas Lohau geht wird in vier Sätzen gewonnen. Leider verliert unser Damen-Doppel in der Verlängerung des fünften Satzes mit 12:14. Das 2. HD gewinnen Markus Hennes / Niels Kock mit 3:1 Sätzen. Alicia Molitor sorgt mit 3:0 Satzerfolg für die 3:1 Führung, doch leider muss Nimmy im 1. HE nach zwei Sätzen aufgeben. Das Mixed und das 2. HE mussten nun die Entscheidung über Sieg und Niederlage bringen. Das Glück war diesmal nicht auf unserer Seite. Das Mixed mit Markus Hennes / Annalena Diks gegen die Internationale Kombination, mit Ex STC Mitglied Lea-Lyn Stremlau / Vitaly Kusnetsow (GER/RUS), ging im fünften Satz mit 7:11 verloren und das 2. HE mit Steffen Becker gegen den Chinesen Chenjiang Jiang leider mit dem knappsten möglichen Ergebnis 14:15 an die Gäste.