Allgemein,  Blog,  Senioren

STC BW Solingen 3 siegt

Verbandsliga Süd I

DJK VfL 19 Willich 1 – STC BW Solingen 3   3:5

Die STC – Dritte kann beim Tabellen Siebten beide Punkte mitnehmen und ihren dritten Tabellenplatz festigen.

Andreas Kleinsorg / Marcel Westermann gewinnen das 2. Herren-Doppel glatt in zwei Sätzen wie auch Andreas Kleinsorg im 1. Herren-Einzel. Einen Zweisatzsieg gibt es auch für Felix Hirthe / Katja Brosch im Gemischten Doppel. Besonders Sabrina Becker sorgt mit zwei Dreisatzerfolgen für den Sieg. Dies gelang auch mit Katja Brosch im Damen-Doppel wie aber auch im Damen-Einzel. Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können, aber Tuomas Saija im 2. Herren-Einzel sowie Marcel Westermann im 3. Herren-Einzel unterlagen jeweils knapp in drei Durchgängen.

Das Oberliga Stadtduell zwischen STC 2 und WMTV 1 musste wegen Corona Fällen beim STC verschoben werden, ein Termin steht noch nicht fest.