DBV A-Rangliste U17/ U19 in Hofheim; 23.6.19

Kevin Dang mit Silber im Doppel U17

Gleich mit drei Teilnehmern war der STC Blau-Weiß bei der DBV U17/ U19 Rangliste vertreten.

Das beste Resultat gelang dabei Kevin Dang. Im JD U17 mit Partner Til Gatzsche (1. BC Beuel) drang man bis ins Finale vor, welches dann leider gegen Nikolaus Klauer/ Nikolaj Stupplich (TV Refrath) mit 12:21 und 17:21 verloren ging. Im JE schied Kevin Dang in der Vorrunde aus, im Mixed mit Selin Hübsch (TV Heimaterde Mülheim) gab es den 9. Platz.

Auch Pia Reinkens startete in U17. Im Einzel schied sie in der Vorrunde aus, im Doppel mit Mia Pethes (1.BC Beuel) kam man auf Rang 9.

Luis Mennecken war in der U19 am Start. Im Doppel mit Malik Bourakkadi (VfB GW Mülheim) stand am Ende jeweils der 9. Platz zu Buche.

H.R.



Kommentare sind geschlossen.