DBV Doppel Rangliste U15 in Altenholz; August 2019

Kevin Dang mit Gold und Silber in Altenholz.

Prächtiger Einstieg in die neue Saison, beim DBV RLT U15 gab es Gold und Silber für Kevin Dang. Auch der jüngere Bruder, welcher noch der Altersklasse U13 angehört, schlug sich gegen die ältere Konkurrenz gut.

Kevin Dang gewann das Jungen Doppel mit Simon Krax (1.BV Maintal) ohne Satzverlust; nach zunächst glatten Erfolgen in der Vorrunde folgten dann auch deutliche Siege im Viertel-und Halbfinale. Im Endspiel gelang ein klarer Sieg gegen David Eckerlin / Arne Messerschmidt (SV Fischbach / TSV Meiningen) mit 21:8, 21:15.

Im Mixed verzeichnete Kevin mit seiner Partnerin Selin Hübsch (TSV Heimaterde Mülheim) zunächst ebenfalls vier glatte Erfolge bevor er im Finale gegen seinen Doppelpartner, der mit Philine Krüger (SG Gittersee) spielte, hauchdünn mit 18:21, 21:17, 21:23 in der Verlängerung des dritten Satzes unterlag.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

JD  

   1.  Kevin Dang / Simon Krax (1.BV Maintal)

   5. Justin Dang / Alexander Becsh (1. BC Beuel)

GD

    2.  Kevin Dang / Selin Hübsch (TSV Heimaterde Mülheim)

  (   Justin Dang / Amra Bourakkadi (1.BV Mülheim) : Nach einem Sieg und einer Niederlage in der Vorrunde ausgeschieden.   )

H.R./ STC2



Kommentare sind geschlossen.