DBV A-Rangliste U11/U13 in Bonn – September 2019

Silber und Bronze für Rafe Kenji Braach

Mit gleich drei Kids war der STC Blau-Weiß Solingen für die DBV Rangliste in Bonn qualifiziert: Luis Ebert in der Klasse U11 sowie Fynn Ohliger und Rafe Kenji Braach in der U13.

Einmal mehr brachte Rafe Kenji Braach die Top Resultate: Bronze im Mixed und Silber im Einzel. Hier unterlag er im Finale in fünf Durchgängen knapp gegen Alexander Philipp Zhang (TG Unterliederbach) mit 8:11, 9:11, 11:9, 11:4 und 8:11.

JE U11:   17. Luis Ebert

JD U11:     9. Luis Ebert / Mattis Kuhlmann (TV Kall)

JE U13:     2. Rafe Kenji Braach

                  9. Fynn Ohliger

JD U13      9. Fynn Ohliger / Toni Marzoch (PSV Gelsenkirchen-Buer

GD U13     3. Rafe Kenji Braach / Aurelia Wulando (TSV Nürnberg

                  9. Fynn Ohliger / Sarah Nickel (ESV Nürnberg)



Kommentare sind geschlossen.