Auch Rafe Kenji Braach ist Deutscher Meister!!!🥳🏆🥇

Foto: Horst Rosenstock

Bei den Deutschen Meisterschaften U13, welche zwei Wochen nach dem Turnier der älteren Jahrgänge in Bonn ausgetragen wurden, hat sich Rafe im Jungendoppel mit Partner Felix Ma (SSV Waghäusel) erstmals zum Deutschen Meister gekürt! Damit können sich nun zwei Athleten unserer Stadtwerke Solingen Badmintonschule Deutscher Meister nennen.
Auch in den anderen Disziplinen spielte Rafe ein herausragendes Turnier und unterlag im Gemischten Doppel mit Partnerin Aurelia Wulandoko (TSV Nürnberg) und Jungeneinzel jeweils knapp im Finale. Neben einer Gold- bringt Rafe also auch zwei Silbermedaillen 🥈🥈 mit nach hause.
Fynn Ohliger, welcher als Jahrgangsjüngerer ebenfalls für den STC starten durfte, belegt im Einzel und Doppel jeweils den 17 Rang.
Wir sind stolz auf Euch!😊



Kommentare sind geschlossen.