Ranglisten Wochenende in NRW und Germann U11 Masters in Hamburg, 12/2019

3 Turniersiege für die Blau-Weißen in Düsseldorf

Schöne Erfolge für den STC bei der Verbandsrangliste in Düsseldorf, alle drei Einzel Wettbewerbe gehen an die Blau-Weißen. Das A-Feld der Herren holt sich Mats Druckrey mit vier Siegen, im Finale gewinnt er in zwei Sätzen gegen Alex Chan Heinze vom Erstligisten 1.BC Beuel mit 21:18, 21:15. Jona Kemmann gewinnt das B-Feld im Finale kann er in drei Durchgängen, Benedikt Nilges (BV Aachen) mit 16:21, 21:13, 21:13 niederhalten.

Das Damen Einzel geht an Teresa Rondorf; im Solinger Finale gewinnt sie deutlich gegen Sophia Klein (WMTV Solingen). Weitere Spitzenplätze gehen an die STC Damen Victoria Bührig und Leonie Klöckner.

Alle Ergebnisse der Blau-Weißen hier in der Übersicht:

NRW Rangliste in Brühl

GD A-Feld 4. Niels Kock / Janina Kreuzburg (1.BV Mülheim)

7. Florian Reinhold / Frederike Henze (1.BV Mülheim)

Verbandsrangliste Süd in Düsseldorf

HE: A-Feld 1. Mats Druckrey

HE: B-Feld 1.Jona Kemmann

DE: A-Feld 1. Teresa Rondorf

3. Victoria Bührig

4. Leonie Klöckner

7. Natalie Koßmann

GD B-Feld 11. Ringo Munsch / Joanna Breuer (DJK VfL Willich)

Germann U11 Masters in Hamburg ( Höchstes Turnier des DBV in der Altersklasse U11)

Einziger Solinger Teilnehmer der die Qualifikation zum German Masters geschafft hatte warLuis Ebert. Er belegte im Jungen-Einzel den 17.Platz, wie auch im Jungen Doppel mit Partner Eddy Ndoye (SV Berliner Brauereien).

(H.R./ STC2)



Kommentare sind geschlossen.