1. DBV A-Rangliste 2020 U15, 22. / 23.02.2020 in Völklingen

STC Kids mit Gold und 2 mal Silber in Völklingen

Top Resultate beim 1. DBV A-Ranglisten Turnier des Jahres 2020 in Völklingen, wo auch Spieler

aus der Schweiz am Start waren. Die Solinger U15 Nationalspieler brachten Spitzenergebnisse. Im Jungen Einzel wurde Justin Dang nach drei Siegen Zweiter er unterlag im Finale gegen Alexander Becsh (1.BC Beuel) mit 16:21, 12:21. Rafe Kenji Braach belegte den 5.Platz. Im Doppel gab es ein STC Finale Justin Dang / Philipp Euler (TV Refrath) gewannen mit 21:13, 21:19 gegen Rafe Kenji Braach / Mark Niemann (TV Hofheim) Auch bei den Mädchen waren die Sportler aus NRW tonangebend, Amra Bourakkadi / Marie Sophie Stern (1.BV Mülheim / SpVgg. Sterkrade) gewann das Doppel und im Einzel wurde Amra Bourakkaddi, Zweite.

JE U15

2.Justin Dang

5.Rafe Kenji Braach

JD U15

1.Justin Dang / Philipp Euler (TV Refrath)

2.Rafe Kenji Braach / Mark Niemann (TV Hofheim)
Artikel: @horstrosenstock



Kommentare sind geschlossen.