Alicia Molitor & Annalena Diks sind Deutsche Meister

Ausgezeichnete Erfolge bei den Deutschen Meisterschaften der Altersklasse U22: Insbesondere die Damen der Blau-Weißen konnten glänzen und gewannen neben dem Titel im Doppel noch Silber und Bronze im Einzel. Im Doppel gelang der Erfolg nach vier Siegen in den Runden im Finale gegen Lena Fischer / Paula Kick von den Zweitligisten (BC Hohenlimburg / TuS Geretsried) mit deutlichen zwei Sätzen, 21:13, 21:5. Im Einzel musste sich Annalena Diks im Halbfinale gegen Antonia Schaller (TuS Geretsried) mit 9:21, 13:21 geschlagen geben und gewann somit Bronze. Alicia Molitor unterlag im Finale gegen Antonia Schaller mit 14:21, 19:21, die Silbermedaille war jedoch der verdiente Lohn.

Die Ergebnisse der STC Delegation, welche mit vier Herren und vier Damen vor Ort war, hier in der Übersicht:   

HE 

    17. Mats Druckrey

DE

     2. Alicia Molitor

     3. Annalena Diks

   17. Natalie Koßmann

HD

     5. Mats Druckrey / Niels Kock

   17. Kevin Dang / Felix Hirthe

DD

    1.  Alicia Molitor / Annalena Diks

   17. Natalie Koßmann / Pia Reinkens

GD

     5. Alicia Molitor / Moritz Unz (TV Marktheidenfeld)

     9. Niels Kock / Annalena Diks

   17. Kevin Dang / Marija Zolotariova (HSG DHfK Leipzig)



Kommentare sind geschlossen.