Doppelsieg für STC-Jugend

Bei den diesjährigen Bezirksmannschaftsmeisterschaften in der Solinger Humbuldt-Halle siegte die 1. Jugendmannschaft des STC vor der 2. Jugendmannschaft. Durch die automatische Qualifikation der U15 nehmen nun drei STC-Teams an den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften teil.

BMM

Zum siebten Mal in Folge qualifiziert sich mindestens eine Jugendmannschaft des STC BW Solingen für die Westdeutschen Meisterschaften der Jugendmannschaften.

Die J1 – bestehend aus Ayla Tischer, Victoria Bührig, Mats Druckrey, Nils Kock, Jannis Greiner, Dennis Haustein und Felix Hirthe – besiegte den MTV Solingen 1, den PTSV Wuppertal 1 und unsere zweite Mannschaft ohne ein Spiel abzugeben.

Die zweite Mannschaft besiegte den PTSV Wuppertal mit 6:2 und den MTV Solingen mit 5:3 und qualifiziert sich somit ebenfalls für die WDMM. Für die zweite Mannschaft aktiv waren Katharina Schmidt, Natalie Koßmann, Julian Neumann, Michel Mennekes, Hannes Widera, Philipp zur Löwen und Marvin Moll.



Kommentare sind geschlossen.