Senioren

2.Bundesliga

Hamburg Horner TV – STC BW Solingen    6:1
Hohe Niederlage für den STC in Hamburg, lediglich das Mixed mit Niclas Lohau/ Jessica Röthel konnte mit einem Fünfsatzsieg punkten, Niklas Niemczyk im 1. HE und Alexander Bock im 2. HE, so wie das 1.HD mit Niklas Niemczyk / Niclas Lohau verloren jeweils in vier Sätzen. Damen-Einzel, Damen-Doppel und das 2. Herren-Doppel unterlagen ohne Satzgewinn mit 0:3.

BW Wittorf – STC BW Solingen     5:2
Auch in Neumünster gab es leider nichts mit Punkten für die Blau-Weißen. Niklas Niemczyk  gewann das 1. HE in fünf Durchgängen gegen Lucas Bednorsch und im Gemischten Doppel kamen Niclas Lohau / Jessica Röthel  zu einem klaren Dreisatzsieg. Schöne Spiele zeigten die Herren-Doppel mit Niklas Niemczyk / Niclas Lohau (1.HD) und Tim Fischer bei seinem ersten Zweitliga Einsatz mit Janik Osthöver (2.HD) und auch das damen-Doppel mit Linda Hartjes / Jessica Röthel welche jeweils in vier Sätzen dem Heimverein die Punkte überlassen mussten.
Im Damen Einzel hatte Linda Hartjes gegen die Malayin Lyddia Cheah Yi Yu leider keine Chance und unterlag glatt mit 0:3. Ebenso erging es Janik Osthöver im 2. HE gegen den Engländer Gregory Maris.

Oberliga Süd
STC BW Solingen 3 – 1.BC Siegen 1     4:4
Erster Punkt für die STC Dritte in der Oberliga, gegen Siegen gewannen Florian Reinhold / Mats Druckrey das 2. HD, Katja Brosch / Lea-Lyn Stremlau waren beim Doppel der Damen siegreich und im Mixed siegten Timon Ufermann / Lea-Lyn Stremlau. Mats Druckrey gewann das 3.HE. Es war durchaus noch mehr drin, aber Mirko Sosna((1.HE) und Florian Reinhold (2.HE) unterlagen erst im Entscheidungssatz.

Verbandsliga Süd I
STC BW Solingen 4 – DJK VfL Willich 1      2:6
Deutliche Niederlage für STC 4 im Heimspiel gegen Willich, zu Punkten kamen lediglich Niels Kock/Felix Hirthe im 2. Herren-Doppel und Markus Jördens im 3. Herren Einzel. Jona Kemmann konnte im 1. Herren Einzel noch einen Satzgewinn verbuchen.



Kommentare sind geschlossen.