STC Jugendteam mit Platz 3 beim Sportförderjugendpreis

Hohe Auszeichnung für die Jugendmannschaft des STC Blau-Weiß Solingen, welche bei den Westdeutschen Meisterschaften 2017 die Bronzemedaille gewonnen hatte und sich erstmals für die
Deutschen Jugendmannschaftsmeisterschaften 2017 qualifiziert hatte, wo man dann den 5. Platz belegen konnte. Beim Sportempfang des Solinger Sportbundes wurden jetzt die Förderpreise überreicht welche jährlich von einen Stiftung zur Verfügung gestellt werden. Hinter dem U14 Schachteam und dem A Jugend Team der Säbelfechter belegten die Blau-Weißen den 3. Platz, welcher mit einer Förderprämie von 2000,- Euro dotiert war. Die Auszeichnung und Preisübergabe wurde moderiert von Beachvolleyball Olympiasieger Jonas Reckermann, welcher auch mit den Teams jeweils ein Interview machte.

Foto: Unser Team beim Interview mit Jonas Reckermann

Horst Rosenstock



Kommentare sind geschlossen.