Allgemein,  Blog,  Jugend

Erfolgreiche STC Jugend bei der Rangliste

4. C-RLT Verband Süd des BLV-NRW, U13-U19, 17./18.06.2023 in Solingen

Wieder gab es schöne Erfolge beim Ranglistenturnier Süd, des Landesverbandes NRW (BLV-NRW) für die Jugendlichen des STC Blau-Weiß Solingen. Maximilian Hasse gewann das Einzel der Klasse U17. Mit zwei Satz Erfolgen drang er bis in Halbfinale vor, wo er die Nr. Eins des Turniers, Allen Zhang (BSC Büderich) mit 19:21, 21:19, 21:19 besiegen konnte. Das Finale gegen den an Nr. 3 Gesetzten Justus Gansen (SV Bergfried Leverkusen) gelang ihm ebenfalls ein Dreisatz Sieg mit 21:18.19:21, 26:24. Christina Schäfer & Isabel Welcher drangen ohne Probleme ins Finale des MD U15 vor. Dort mussten sie sich leider gegen Ayumi Jade Saotome & Emma Schledorn (SSV Lützenkirchen) mit 15:21, 19:21 geschlagen geben. Die Silbermedaille war jedoch der verdiente Lohn. Den Medaillen Satz komplettierte Steffen Maus im JE U19, als Ungesetzter spielte er sich in Halbfinale vor, wo er dann gegen die Nr. Eins des Turniers Sören Ommer (TV Rrefrath) mit 12:21, 15:21 unterlag. Im Spiel um Platz drei konnte er dann aber Jari Hannes vom Erstligisten 1.BC Beuel) mit 23:21, 21:14 besiegen und die Bronze Medaille sichern.

Die kompletten Ergebnisse des STC hier in der Übersicht:

JE U13 1o. Ben Sikora

JE U15 15. Paul Ackermann Hervás, 16. John Gerhard

ME U15 11. Isabel Wechler

JD U15 4. Paul Ackermann-Herva´s & John Gerhard

Siegerehrung ME U15

MD U15 2. Christina Schäfer & Isabel Wechler

GD U15 4. John Gerhard & Isabel Wechler

 JE U17 1.Maximilian Hasse 9.Michel Irmscher

ME U17 11. Leana-Luisa Lovison, 12. Emilia Klein

JD U17 6. Piet Deckers & Marco Trümpelmann (SV Bergfried Leverkusen)  

JE U19 1.Max Decker 3. Steffen Maus 14.Simon Goosmann       

JD U19 6. Simon Goosmann & Michel Irmscher

MD U19 7. Emilia Klein & Leona-Luisa Lovison

GD U19 6. Max Deckers & Jessica Schäfer

Weitere Ranglisten-Ergebnisse

4. D-RLT NRW-Bezirk Süd 2 U13-U15 2023 Leverkusen

ME U15 1.Platz Amelie Kluk

4. (E) D-RLT NRW-Bezirk Süd 1 (U11) U13-U19 2023 Witten

Siegerehrung JE U15

JE U15 1.Platz Linus Klatt Platz 2. Paul Kuschma

Siegerehrung JE U19

JE U19 1.Platz Max Deckers