Swedish Youth Games U13-U17 in Malmö, 08.-10.11.2019

STC Jugend Nationalspieler in Schweden, 3 Medaillen für Rafe Kenji Braach

Mit der Deutschen Auswahl waren auch die STC Jugend Nationalspieler für die Internationalen Jugend Meisterschaften in Schweden nominiert. Beim Turnier mit Teilnehmern aus 17 Nationen bestach der Jüngste, Rafe Kenji Braach (U13). Er gewann in allen drei Disziplinen eine Medaille; mit zweimal Silber und einmal Bronze konnte er die Heimreise antreten.

Für Justin Dang U15 war der 9. Platz im Jungen Doppel mit dem Langenfelder Luis Pongratz die beste Platzierung.

Kevin Dang (U17) durfte leider nur im Mixed an den Start gehen und landetet dabei auf Rang 33.

Die STC Ergebnisse hier in der Übersicht:

U13

JE: 3. Rafe Kenji Braach

JD: 2. Rafe Kenji Braach / Hans Huß (SV Berliner Brauereien)

GD: 2. Rafe Kenji Braach / Eva Stommel (SV Berliner Brauereien)

U15

JE: 33. Justin Dang

JD: 9. Justin Dang / Luis Pongratz (FC Langenfeld)

GD: 33. Justin Dang / Amra Bourakkadi (1.BV Mülheim)

U17

GD: 33. Kevin Dang / Selin Hübsch (TSV Heimaterde Mülheim)

Artikel: @horstrosenstock
Fotos: Heinz Rankovic



Kommentare sind geschlossen.