Allgemein,  Blog,  Mannschaften,  Senioren

STC Ergebnisse vom Wochenende

Eine volle Halle und spannende Partien gab es vergangen Samstag in Solingen zu sehen. Gleich drei Mannschaften des STC trugen am Abend Heimspiele aus.

Die zweite Mannschaft hatte gegen den TV Witzhelden in der Oberliga hart zu kämpfen. Gleich vier Spiele gingen in drei Sätzen verloren. Lediglich das Damendoppel und Mixed konnten zwei Punkte zum Endstand 2:6 beisteuern.

In der Landesliga empfing die dritte Mannschaft den PTSV Wuppertal. Hier verlief der Abend erfolgreicher – alle Spiele gingen in zwei Sätzen über die Bühne, nur das zweite Herreneinzel musste sich geschlagen geben. Daraus ergibt sich ein Ergebnis von 7:1.

Auch die vierte Mannschaft konnte am Samstag keine Punkte für die Tabelle der Bezirksklasse sammeln. Gegen den Tabellendritten BSG Kies. Solingen konnte bloß das Dameneinzel gewonnen werden. Auch das Damendoppel ging an die Heimmannschaft, da die Gäste nicht genügend Spielerinnen hatten. Am Ende des Abends stand damit ein 2:6 auf dem Papier.