2. Bundesliga,  Allgemein

Knappe Niederlagen zum Jahresbeginn

Nicht ganz zufrieden war unser Kapitän Niklas Niemczyk mit den ersten beiden Heimspielen im Neuen Jahr, wo uns allerdings mit Steffen Becker ein Stammspieler fehlte. Gegen Trittau wie auch gegen Berlin gab es jeweils knappe 3:4 Niederlagen die jedoch noch jeweils einen Pluspunkt einbrachten. Gegen Trittau gewannen wir das Damen-Doppel mit Annalena & Alicia, das 1. Herren-Einzel mit Niklas und das Damen-Einzel mit Alicia. Das 1. Und 2. HD gingen jeweils in vier Sätzen verloren. Genauso verlief es im 2. HE mit Markus Hennes. Unser Mix unterlag in drei Durchgängen. Gegen Berlin konnte das Damen-Doppel, das Damen-Einzel und das 2. Herren-Einzel punkten. Eine knappe Fünfsatz Niederlage gab es im 1. Herren-Doppel. Hier lag der Sieg gegen das dänische Doppel aus Berlin im Bereich des Möglichen. Leider gingen die restlichen Spiele alle in drei Sätzen verloren. Vor allen Dingen waren es hier die dänischen Spieler der Berliner welche nicht zu bezwingen waren.